Martin Schubert, Steuerberater

Ich habe 1994 meine Ausbildung in der Berliner Finanzverwaltung begonnen und war nach deren Abschluss in verschiedenen Berliner Finanzämtern eingesetzt:

Zuerst habe ich im Innendienst als Sachbearbeiter in der Veranlagungsstelle gearbeitet.

Von 2005 bis 2014 war ich als Betriebsprüfer für Firmen aller Branchen und Größenklassen tätig.

Zuletzt war ich leitender Konzernprüfer.

Neben meiner Tätigkeit als Betriebsprüfer habe ich diverse Seminare und Schulungen für Betriebsprüfer gegeben. Außerdem war ich Ausbilder für Nachwuchskräfte der Berliner Finanzverwaltung.

Neben meiner Tätigkeit im Finanzamt bin ich seit meiner abgelegten Steuerberaterprüfung im Jahr 2002 als Dozent für angehende Steuerfachwirte tätig.

Seit Februar 2014 bin ich in eigener Steuerkanzlei tätig.